2015/07/19

Was war die letzte Zeit los?

Es waren heiße Sommertage. Viele waren begeistert, aber Evi und ich hätten es lieber etwas kühler.

Die Sanierung der Balkone ist vorbei und wir haben wieder freie Sicht. Dann haben wir  unseren Balkon wieder verschönert und katzensicher gemacht. Am meisten freuen sich unsere Katzen über den neuen "Catwalk" quer am Balkon lang. Bonnie geniest es sichtlich, wieder raus zu können. Und wir konnten den Vollmond und auch die Begegnung von Jupiter und Venus beobachten.

Diesen Samstag besuchten wir Evi's Eltern. Natürlich nicht ohne einen Abstecher bei Fischer Wolle zu machen.

Bonnie am Balkon - 17. Juli 2015
Vollmond - 02. Juli 2015
Venus & Jupiter - 02. Juli 2015
Unsere Ausbeute bei Fischer Wolle - 18. Juli 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen