2015/01/01

Neujahr 2015

Allen die hier vorbeisehen wünschen wir ein wunderschönes Neues Jahr und alles Gute.

Wie immer an Neujahr haben wir morgens einen schönen Spaziergang gemacht. Es passte alles: Schnee, Frost, Sonne und eine schöne Landschaft.
Besonders gefreut hat uns, dass wir einen Eisvogel beobachten konnten. Hoffentlich findet er genug kleine Fische zum Überleben.



Der Eisvogel saß ganz unauffällig im Geäst / The kingfisher was sitting unremarkable between the branches


Abflug zu einem anderen Busch am Ufer

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder, ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Frohes und gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem gelungenem Jahresbeginn aus.
    Was für wunderschöne Bilder.
    Auch ich wünsche euch alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit zum neunen Jahr.
    Liebe Grüße
    Andrea mit Kathi und Niña

    AntwortenLöschen