2014/12/12

Adventszeit

Weihnachten und das Jahresende rückt mit Riesenschritten näher. Meinen Schal habe ich immer noch nicht fertig gestrickt und heute haben Evi und ich endlich mit dem Backen der Weihnachtskekse angefangen.
Als Türdeko zum Advent hat Evi 2 Socken gestrickt.
 

Voriges Wochenende haben wir seit vielen Jahren den Christkindlsmarkt in Augsburg besucht. Von einem weihnachtlichen Kinderkarussel bis zur Glühweinbude im Weihnachtspyramidenlook gab es sehr viel zu sehen.
Leider kommt bei uns ohne Schnee nicht die richtige Stimmung auf



Kommentare:

  1. I love your knitted socks on the door. I hope it snows soon for you.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. I think we will have no snow on Christmas. Currently there are 14.5 °C on our balkony.
      Have a good time
      HJ

      Löschen