2014/11/04

Socken & Herbst

Hallo zusammen
Mich gibt es noch, es gab nur nichts interessantes für den Blog und ich war mit verschiedenem beschäftigt. Habe endlich mein erstes Paar selbstgestrickte Socken fertig. Hat etwas länger gedauert da ich meine zweite Socke kurz vor Fertigstellung "zerstört" hatte. Aber jetzt bin ich damit fertig und widme mich meinem Schal.

Spiralsocken (ohne Ferse) aus Drops Delight


Der "Herbst" ist, zumindest mit seinen Farben, da. Die Temperaturen sind dagegen fast wieder sommerlich (gestern 24,8 Grad am Balkon). Nach einem Spaziergang an den Amperstau genossen wir die die Sicht entlang des Amperrückens bis in die Berge - fantastisch.

Der Schwanennachwuchs ist schon ausgewachsen
Kormoran beim Trocknen des Gefieder
Blick von unserem Balkon

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr zwei Beiden, H-J, ich bewundere Dich!! Toll sind Deine Strümpfe geworden, große Kompliment. Nun aber Schluß mit meiner Pause.....die Kartons warten, aber wir sind ganz gut davor und bald haben wir es überstanden.
    Ganz herzliche Grüße, Eure Majon

    AntwortenLöschen