2014/07/13

Aktuelle Arbeit(en) / Work in progress

Durch eine kleine Flaute in meiner Nählust und da ich gerade stricken lerne, ist das Bärenmachen etwas ins Hintertreffen geraten. Jetzt arbeite ich aber wieder an meinen aktuellen Projekten. Mal sehen, wann die Teddys fertig werden. :-)

Because I was not in the mood for sewing teddies for a while and I'm just learning to knit, there was a small lull within my bear making projects. So making bears is a little bit behind. But now I'm working again on my current projects. Let's see when the teddies will be ready. :-)
Köpfe in Arbeit / Heads in work

1 Kommentar:

  1. Ich kenne das mit der Flaute, die hatte ich auch ;O) Auf deine fertigen Bären bin ich jetzt schon gespannt. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen