2014/06/28

Wochenende / Weekend

Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs ein schönes Wochenende.

Wird wohl nicht so schön werden wie das letzte aber ich genieße auch mal den Regen.

Der Samstag Morgen vor 2 Wochen begann mit einem wunderschönen Sonnenaufgang, dann war nachts die schöne Trichterblüte an meinem Kaktus aufgegangen. Mein Rauschgiftkaktus (Lophophora) blühte dann auch noch und Bonnie, unsere Bengalkatze hing dann bei der Hitze nur an ihrem Lieblingsplatz am Balkon herum und döste.

I am wishing all visitors of my blog a nice weekend.

It will be probably not as nice as the last weekends but I will enjoy the rain.

The Saturday morning two weeks ago started with a beautiful sunrise, the beautiful funnel-shaped flower of my cactus has bloomed over night. My peyote cactus (Lophophora) then flourished too. Bonnie, our Bengal cat was lounging around on her favorite spot on the balcony during the heat at the afternoon and dozed.

 

Genießt das Wochenende und versucht zu entspannen. / Enjoy the weekend and try to chill.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen