2014/05/30

Vogelpark Irgenöd / Bird park Irgenöd

Voriges Wochenende kam unsere Tochter Uli für ein paar Tage zu Besuch. Am Samstag machten wir zusammen einen Ausflug in den kleinen aber feinen Vogelpark in Irgenöd in Niederbayern. Es war ein sehr schöner Tag in einer wunderschönen Umgebung. Außer Vögeln gibt es auch noch einige Tiere und viele verschiedene Bäume zu sehen. Einige Highlights waren ein junger Gibbon-Affe, ein junger Katta und ein Beo der alle möglichen Geräusche von sich gab, die er wohl von Besuchern aufgeschnappt hatte.

Last weekend our daughter Uli visited us for a few days. On Saturday we took a trip to the small but beautiful bird park in Irgenöd in Lower Bavaria. It was a very nice day in a beautiful setting. Besides the birds you can also see some animals and many different trees. Some highlights were a young gibbon ape, a young ring-tailed lemur and a hill myna (Gracula religiosa) imitating many noises that he had probably snapped up from visitors of the park.

Zur Internetseite des Vogelpark / To the homepage of the bird park Irgenöd


1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben, das war bestimmt ein ganz wunderbarer Tag, den Ihr mit Eurer Uli erlebt habt. Beos sind ganz bemerkenswerte Imitatoren, ich habe einen in einem Hotel gesehen, er hatte eine Voliere in der Eingangshalle. Was der so alles aufgeschnappt hatte......herrlich. So, nun habt ein schönes We, Grüßlis aus dem Land der Horizonte, Eure Majon

    AntwortenLöschen