2014/04/26

Evis Geburtstag

Wie jedes Jahr um diese Zeit "feierte" meine Evi Geburtstag, doch leider war dies vom Turnus auch der Tag an dem sie ihre Zusatzernährung über ihren Port bekommt. So habe ich halt erst heute Ihre Torte fertig gestellt (die Böden hatte ich schon gestern gebacken). Gestern Abend rief dann noch unsere Tochter Uli via Skype aus GB an und ich übergab Evi das Geschenk von ihr. Es waren 2 Nadelspiele aus Holz die ich auf Wunsch von Uli als "Igel" präsentierte. Heute war noch einmal ein wunderschöner Tag und so habe ich nach Fertigstellung der Torte noch Fotos von den Geschenken gemacht. Am Balkon waren wieder über 25° C und die Clematisblüten gehen auf, der Mohn hat Blütenansätze und die letzten Narzissen blühen.

Da will man gar nicht an das kalte regnerische Wetter denken, das für den 1. Mai angesagt wird (aber die Wetterpropheten haben sich ja schon öfters geirrt).

Zuger Kirschtorte umringt von den Geschenken
Der Igel mit den Nadelspielen von Uli als Stacheln
Ein Teddy (Silvia Gilles) von mir
Unsere blühende Clematis
Blütenknospe am Mohn
Narzissenblüten

1 Kommentar:

  1. Liebe Evi, auch an dieser Stelle nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Und nun habe ich mir das Datum notiert ;0))
    Liebe herzliche Grüße aus dem sonnigem Norden,
    Majon

    AntwortenLöschen