2014/02/07

Merlins Ritual / Merlin's ritual

Jeden Abend wenn meine Frau Evi ihre Medizin nehmen muss, lauert Merlin schon. Sobald er das Klappern des Pillendöschens hört stürmt er auf den Bürostuhl und wartet darauf, dass Evi nach der Mineralwasserflasche greift. Nach der greift er dann und zieht sie zu sich her. Das Zischen des Mineralwassers und das Gluggern fasziniert ihn. Deshalb liebt er es auch, solche Flaschen umzuwerfen. Seitdem drehen wir die Flaschenverschlüsse immer gut zu.

Ich wünsche all meinen Lesern ein schönes kurzweiliges Wochenende.

Every evening when my wife Evi have to take their medicine, Merlin is already lurking. As soon as he hears the rattling of the pill box he storms on the office chair and waits for Evi grabbing for the bottle of mineral water. He tries to grab the bottle and pulls it to himself. The fizzling of the mineral water during opening and the bubbling fascinates him. Therefore, he also loves to knock over those bottles. Since then we close the bottle caps to always very tight.

I wish all my readers a nice entertaining weekend.

Hol die Flasche / Grab the bottle

ich hab sie / I got it

jetzt nimmt sie es wieder weg / she takes it again

1 Kommentar:

  1. Lieber H-G, da sitze ich hier und schmunzel vor mich hin....das ist ja so etwas von süß...toll!!
    Ich bin ja bekennender Hundefan, aber diese beiden Bengalen sind so hübsch und anmutig, ich bin von den Bildern immer wieder beeindruckt. Schön, dass Du ab und zu von ihnen berichtest.
    Ganz herzliche Grüße gen Süden, Majon

    AntwortenLöschen