2014/02/07

Merlins Ritual

Jeden Abend wenn meine Frau Evi ihre Medizin nehmen muss, lauert Merlin schon. Sobald er das Klappern des Pillendöschens hört stürmt er auf den Bürostuhl und wartet darauf, dass Evi nach der Mineralwasserflasche greift. Nach der greift er dann und zieht sie zu sich her. Das Zischen des Mineralwassers und das Gluggern fasziniert ihn. Deshalb liebt er es auch, solche Flaschen umzuwerfen. Seitdem drehen wir die Flaschenverschlüsse immer gut zu.

Ich wünsche all meinen Lesern ein schönes kurzweiliges Wochenende.

Hol die Flasche

ich hab sie

jetzt nimmt sie es wieder weg

1 Kommentar:

  1. Lieber H-G, da sitze ich hier und schmunzel vor mich hin....das ist ja so etwas von süß...toll!!
    Ich bin ja bekennender Hundefan, aber diese beiden Bengalen sind so hübsch und anmutig, ich bin von den Bildern immer wieder beeindruckt. Schön, dass Du ab und zu von ihnen berichtest.
    Ganz herzliche Grüße gen Süden, Majon

    AntwortenLöschen