2014/01/08

Verwandte von Mr. Patmore / Relatives of Mr. Patmore

Vor Weihnachten habe ich am Adventsworkshop (Mr. Patmore) von den FreChBären teilgenommen. Gestern wurde ich endlich fertig.
Während des Kurses müssen die Katzen wohl schwanger geworden sein, denn es gab auch gleich noch 2 Kätzchen.

I took part at the Christmas Workshop (Mr. Patmore) of FreChBaeren before Christmas.
Yesterday I finally finished my work. During the workshop the cats probably have become pregnant, because at the end there were suddenly two kittens.

Carlo - Timmy - Samantha - Mizzi
Carlo & Mizzi
Samantha & Timmy
Carlo & Timmy
Samantha & Mizzi

Kommentare:

  1. Die sind ja alle total süß geworden, da warst du ja richtig fleißig ; 0) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea
      Schön, dass sie dir gefallen. Werde versuchen das Wochenende schön gemütlich zu machen (Urlaubsausklang).
      HJ

      Löschen
  2. Jaja, das kenne ich bei mir war es aber zum Glück ein Geschwisterpaar, Mr. Patmore und seine Schwester Emily, daher haben wir noch keinen Nachwuchs ;-)
    Ist ja entzückend Deine kleine Familie!

    Wie klein sind denn die Kätzchen? Der Originalschnitt ist ja 11 cm und ich kann mir nicht vorstellen, dass die nur durch das andere Fellchen so viel kleiner geworden sind.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maggie

      Danke für deinen Kommentar und es freut mich, dass sie dir gefallen. Du hast recht, das kommt nicht durch das Fellchen. Habe den Schnitt auf ca. 70% verkleinert und ein Stöffchen von Berta Hesen-Minten genommen.

      Gruß
      HJ

      Löschen