2014/01/12

Katzenfotos

Habe schon länger keine Bilder von unseren Katzen gezeigt, aber entweder hat man keine Kamera zur Hand oder es ist zu dunkel zum Fotografieren. Viel Spaß mit den Fotos an den verschieden Lieblingsplätzen in unserem Bett, auf dem Sofa usw.

Cassy (Hauskatze):





Luna (Rag Doll)



Merlin & Bonnie (Bengal Katzen)






Kommentare:

  1. wohin ist mein Kommentar nur verschwunden?? Ich versuche es noch einmal:

    Eure Stubentiger sind wunderschön - jedes einzelne Bild spricht für sich! Ich glaube gerne, dass es nicht einfach ist, sie mal eben so auf Fotos einzufangen...

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine

      Keine Ahnung, was mit deinen Kommentaren passiert. Ich hatte auf alle Fälle nur diesen zur Freigabe.
      Schön, dass dir unsere Katzen gefallen.

      HJ

      Löschen