2013/11/30

Weihnachtskatze

Ich mache dieses Jahr beim Advents-Workshop von Christine Freiling (http://sophies-dailys.blogspot.de/) mit. Es wird ein kleines Katerchen genäht (Original Mr. Patmore).

Zu diesem Zweck und zum Austausch untereinander gibt es extra noch einen toll bebilderten Nähblog (http://weihnachtskatze.blogspot.de).

Die Teile sind ausgeschnitten und ich habe jetzt mit dem Nähen angefangen. Macht grad richtig Spaß!


Teile gesteckt, Abnäher & Schnauzenseitenteile genäht

Kommentare:

  1. :o) Danke für Deine nette Beteiligung, auch am Nähblog! Ich wünsche Dir weiter viel Freude beim Mitnähen und morgen einen gemütlichen zweiten Advent!

    Lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine

      Vielen Dank, ich hoffe die anderen Teilnehmer haben auch so viel Spaß an dem Projekt wie ich. Meine Frau beobachtet fleißig die Fortschritte und ist schon ganz gespannt auf das Endergebnis.

      Gruß
      HJ

      Löschen