2013/03/02

Zeit dass der Winter geht
Time for winter to leave

Ich habe immer noch viel zu wenig Freizeit, aber ich bin immer wieder etwas am Nähen usw.  Jetzt lerne ich auch noch stricken, denn irgendwann will ich meinen Bärchen auch mal eine Mütze stricken.

Heute war schon etwas Sonne zu sehen und die hat dem Schneemann von vorigem Wochenende bestimmt stark zugesetzt. Schneeglöckchen blühen schon und bei mir am Balkon wird bald die erste Iris aufgehen.

I still have far too much spare time, but I use every chance for sewing, etc. Now I'm also learning to knit, because some day I want to knit a cap for my teddies by myself.

Today we had some sun and I think the snowman seen last weekend should be a little bit molten. Snowdrops bloom already and on my balcony will soon rise, the first iris.

Armer Schneemann / Poor snowman
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen