2013/03/16

Frühling

Heute war ein wunderschöner sonniger Tag. Zwar ein bischen kalt am Morgen, aber alle Zeichen stehen auf Frühling. Die Frühjahrsblumen drängen aus der Erde, die Vögel zwitschern um die Wette und im Supermarkt gab es wunderbar duftende Erdbeeren. So haben wir unseren Essensplan geändert und uns einen schönen Erdbeerquark gemacht, die Balkontüre weit auf und den Quark (die Erdbeeren waren ein Traum) in Licht der Sonne bei frühlingshaften 15 Grad genossen.


1 Kommentar:

  1. Jaaaa, das hört sich nach Frühling an! Ich wäre dafür auch sehr zu haben - leider liegt hier seit einer Woche wieder Schnee, obwohl wir in der Woche davor schon 17 Grad und besten Sonnenschein hatten. Gemein. Ich freu mich, dass es bei Euch besser aussieht! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen