2013/03/16

Frühling / Spring

Heute war ein wunderschöner sonniger Tag. Zwar ein bischen kalt am Morgen, aber alle Zeichen stehen auf Frühling. Die Frühjahrsblumen drängen aus der Erde, die Vögel zwitschern um die Wette und im Supermarkt gab es wunderbar duftende Erdbeeren. So haben wir unseren Essensplan geändert und uns einen schönen Erdbeerquark gemacht, die Balkontüre weit auf und den Quark (die Erdbeeren waren ein Traum) in Licht der Sonne bei frühlingshaften 15 Grad genossen.

Today it was a beautiful sunny day. Although a bit cold in the morning, but all signs tell us Spring is coming. The spring flowers pushing out of the ground, the birds are singing in competition to another and in the supermarket, there were wonderfully fragrant strawberries. So we have changed our eating plan for today and we made ​​a junket with strawberie. The balcony door wide open we was eating the junket (the strawberries were a dream) in the sunlight and enjoyed spring-like 15° C.

1 Kommentar:

  1. Jaaaa, das hört sich nach Frühling an! Ich wäre dafür auch sehr zu haben - leider liegt hier seit einer Woche wieder Schnee, obwohl wir in der Woche davor schon 17 Grad und besten Sonnenschein hatten. Gemein. Ich freu mich, dass es bei Euch besser aussieht! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen