2012/09/22

Aktuelle Arbeiten / Current work

2012-09-20

Update

Inzwischen konnte ich etwas weiter arbeiten und meine Geschöpfe nähern sich der Fertigstellung. Alle Gliedmaßen sind zugenäht und die Ohren angenäht. Es fehlen noch die Augen (zur Zeit nur Positionsaugen) und teilweise die Nasen.

In the meantime I could do some work with my critters and the time of finishing nears. All extremities are finished and the ears are sewn to the head. Not finished are the eyes (currently only positioning eyes) and the noses.


2012-09-11

Außer mit unseren neuen Katzen beschäftige ich mich natürlich noch immer mit dem Nähen von Teddy-Bären und anderem Getier. Hier ein kleiner Blick auf meine aktuellen Projekte. Mal sehen wann sie (trotz meiner  neuen vierbeinigen Helfer) fertiggestellt sein werden.

Except watching our new cats I work, of course, still on sewing teddy bears and other animals. Here's a litle preview at my current projects. Let's see when it will be completed (in spite of my new four-legged helpers).

1 Kommentar:

  1. Boah das sieht mal gut aus, bin neugierig wie sie werden. Die Nerzies find ich schon jetzt super, auch wenn mir persl echtes fell nicht so gefällt, die sind der Hammer. Und der Pinguin erst, wow, HJ der wird klasse

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen