2012/05/17

October 1, 2011

Im Gartencenter / The Garden Center

Heute brauchte ich etwas Insektengift gegen die saugenden Schädlinge (rote Spinne) an meinen Pflanzen und so waren meine Frau und ich im Gartencenter. Dort hatten sie wundervolle Orchideen und meine Frau war überwältigt von dem Angebot. Anstelle eines Blumenstraußes habe ich ihr dann 3 Töpfe Orchideen gekauft.
Today I was in need of an insecticide against the sucking pest on my plants and my wife and me went to the garden center. There they had wonderful orchids and my wife was overwhelmed by the assortment. Instead of a bunch of flowers so I bought her 3 pot of orchids.

Aufnahmen auf unserem kleinen Balkon gemacht/Pictures taken on our small balcony:

Orchid 1
orchid 2
orchid 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen