2012/05/18

Meine letzten Geburtstags-Bärchen
My last teddies for birthdays


Meiner Frau machte ich Bären aus einem Bastelpack von den Minkitzbären zum ihrem Geburtstag. Sie traut sich nicht an so kleine Bärchen ran.  Für meine Mutter habe ich einen Bären aus der Billy-Serie von ProBär gemacht (allerdings etwas verkleinert auf 70%).

I made for my wife teddies from a set from the Minkitzbaeren for her birthday. She wouldn't sew it by herself, so I did it. For my mother I made a teddy from the Billy series of ProBear (but I scaled him to 70%).
Der linke Teddy ist für meine Frau, der rechte mein Testmodell
The teddy on the left is for my wife, the right one was my test model

Diese zwei Clowns sind für meine frau
These two clowns are for my wife

Das ist der Bär für meine Mutter
This is the teddy bear for my mother

1 Kommentar:

  1. cool, aber am aller-allermeisten gefallen mir die beiden Clowns, die würde ich auch sofort nehmen Hans-Jürgen

    AntwortenLöschen