2012/05/17

January 06, 2012

Was lange währt wird endlich gut / Good things come to those who wait

Seit Oktober hatte ich zum Nähen von Teddybären oder anderem Getier keine Zeit, da meine Frau erkrankte. Arbeit und Haushalt verschlangen alle Zeit. Aber die Situation besserte sich zu Weihnachten und meine Frau konnte mir wieder im Haushalt helfen. Zum Jahreswechsel hatte ich dann Urlaub und ich konnte einige Projekte abschließen.

Since October I had no time for making teddies or other creatures because of my deseased wife. My job and housekeeping took all my time. But the situation rectified at christmas and my wife started supporting me in the household. Over the turn of the year I had some holiday and I could finish some projects.

Pelucia
Pelúcia
Basis war der Schnitt Snuggle von Helen Gleeson, Material Plüsch, Höhe 33 cm
based on the pattern Snuggle of Helen Gleeson, made from faux fur, height 33 cm 
 Pelucia Pelúcia (detail) 

Coello
Coello
aus dem Onlinekurs "Blume & Klopfer" von Margarete Nedballa, Material Alpaka, Höhe 25,5 cm
from the online course "Blume & Klopfer" by Margarete Nedballa, made from alpaca, height 25,5 cm

Coello
Coello

Coello Coello (detail)

Jaritataca
Jaritataca
aus dem Onlinekurs "Blume & Klopfer" von Margarete Nedballa, Material Alpaka, Höhe 27 cm
from the online course "Blume & Klopfer" by Margarete Nedballa, made from alpaca, height 27 cm

Jaritataca
Jaritataca (Detail)

Jaritataca
Jaritataca (Detail)

Serbak
Serbak
nach meinem eigenen Schnitt, Höhe 34 cm/
by my own design, made from faux fur, height 34 cm

Serbak Serbak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen